The Dark Gladiators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://the-dark-gladiators.forumieren.com Credits by Ankama
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muts, Kaniglus und viel viel mehr!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gristor
Admin
Gristor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.12.10

Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty17/7/2011, 16:38

So, ist heute nicht ein schön sonniger und eiskalter Tag auf der Insel Frigost? Perfektes Wetter um ein Event zu starten oder etwa nicht?
Nunja, ich hab mir nach langem Kopfzerbrechen (die Köpfe gehn mir langsam aus, falls jemand noch welche hat, Pn me) ein tolles Event ausgedacht:

Der Schlachter von Frigost!

Wir schlachten einen Tag lang Frigost-Monster, bis zum Umfallen (natürlich der Monster, was sonst?). Derjenige, der an diesem einen Tag die meisten Frigost-Viecher getötet hat (Sich selbst in Frigost-Sets zu killen bringt allerdings NICHTS! Very Happy ) kriegt eine Woche lang den inoffziellen offziellen Gildentitel "Schlachter von Frigost" und kann sich über ein Preis(geld) , welches ich mir noch einfallen lasse, freuen!

Wann: steht noch aus, sind Ferien, daher bin ich flexibel Smile

Bedingungen: 50+ sein (Die getöteten Monster bei einem lv 50er zählen mehr als bei einem 187er *hust hust* )

Was man mitbringen sollte: Spielspaß, Freunde und warme Klamotten, es wird n langer Tag!



Ich hoffe euch gefällt mein Gildenevent


Gristor Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-dark-gladiators.forumieren.com
Laura
Tofuschlachter



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 28

Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Re: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty17/7/2011, 21:31

Very Happy uuuuhui, Geld!! *-*
Aber 'ne ganz schöne Idee, leider liest hier fast niemand das Forum Razz

Lg, laura
Nach oben Nach unten
lyzzy
Schattentofu-Fänger
lyzzy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 28
Ort : >.> italien

Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Re: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty17/7/2011, 23:43

is ne tolle idee Smile gefällt mir eig sehr, obwohl...!

hat acuh nachteile, is nämlich schwer auf die beine zu stellen, weil viele der gilde nich so gut frigost lvln können/wollen, oder gar ncih lvln, ka, naja ^^

deshalb bleiben bloß noch ne handvoll, ich zähl grad 3, anwärter über =/ ansonsten guter vorschlag... und würde mich dennoch freuen, wenn uns das gelingt in die tat umzusetzten Wink

lg, lyz Very Happy
Nach oben Nach unten
Quark-Odactylus
Tofuschlachter



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.11

Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Re: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty18/7/2011, 23:40

Du vergisst den neuen lyzzy Very Happy
Mit mir is er auf die Idee gar erst gekommen!
Nach oben Nach unten
lyzzy
Schattentofu-Fänger
lyzzy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 28
Ort : >.> italien

Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Re: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty20/7/2011, 16:04

xD stimmt ^^
und doun zähl ich auch noch ma dazu, dann siehts schon besser aus.. Razz

also gut, optimistisch bleiben... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty
BeitragThema: Re: Muts, Kaniglus und viel viel mehr!   Muts, Kaniglus und viel viel mehr! Empty

Nach oben Nach unten
 
Muts, Kaniglus und viel viel mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Gladiators :: Über unsere Gilde und das Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: