The Dark Gladiators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://the-dark-gladiators.forumieren.com Credits by Ankama
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Explosive Halsi bewirbt sich!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mivi
Gast




Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty26/4/2011, 11:47

Ahoi ihrs,

Wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt würde ich mich (mach ich natürlich auch Very Happy) gerne bei euch bewerben.

Fangen wir doch mit ner Geschichte an:

Mivi, die kleine Anhängerin des Clans der Halsabschneider und bewohnerin der Stadt Astrub, wachte eines Morgens auf.
Sie hatte sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Ihre Eltern versprachen Mivi zu zeigen wie man Bomben baut und diese richtig zündet.
Voller freude griff sie nach ihren Sachen, zog sich an und beschloss mit ihrem kleinen Dragooner an den Frühstückstisch zu gehen.
Dragooner haben ein sehr feuriges Gemüt, dies gefällt Mivi und deswegen liebt sie ihren Rosa Dragooner auch so sehr.
Nun sitzt sie vor ihren Eltern, doch sie sieht das etwas nicht stimmt.
"Ist alles in Ordnung mit euch?", fragt sie. Mivis Vater schaut kurz zur Seite, dann hebt er die Hand und zeigt aus dem Fenster.
"Siehst du den Brand dort hinten? Es gab eine Explosion, einer unserer Anhänger hat anscheinend nicht aufgepasst!
Für solche Fälle sind deine Mutter und ich zuständig.
Wir beide müssen das wieder in Ordnung bringen, es tut mir leid Mivi, aber wir müssen das Training auf einen anderen Tag verschieben.", sagte der Vater und klang dabei nicht sehr glaubwürdig.

Mivi war keine gewöhnliche Halsabschneiderin, das Feuer- und das Wind-Element begleiteten sie seit ihrer Geburt, Sie spürte wenn ein Sturm aufkam, wenn der Wind unruhig war ging es ihr meistens auch nicht gut.
Wenn Feuer ausbrach wusste sie, das ihr nichts passieren würde. Sie hatte das Gefühl in solchen Situationen sicher zu sein.

Aber.... dieses Feuer ist anders, Mivi fürchtet sich, dieses Feuer ist kein gewöhnliches Feuer....
Es scheint nicht von einer Explosion zu stammen, das Feuer kommt von etwas Anderem, etwas Unheimlichen!
Deswegen folgt sie ihren Eltern in die Stadt, wo das Feuer ausbrach. Still und Leise, sodass sie nix mitbekommen.
Der Wind, der ihr schutz bietet und sie umhüllt, versteckte Mivis Aura ebenfalls. Ihre Eltern spürten nicht, das sie in der Nähe ist.

Sie kommen an, die Stadt in Schutt und Asche, der Wind ist hier sehr unruhig... Mivis gefühle sind ein einziges Chaos, soetwas hat sie noch nie erlebt!
Überall liegen Freunde und Bekannte von ihr.... Das Dorf der Halsabschneider ist nicht so groß, man kennt sich hier gegenseitig....
Sie sind alle verletzt oder schon... Mivi will das nicht wahrhaben, sie schaut weg....
"Meine Eltern, wo sind meine Eltern!", ruft sie im gedanken.
Voller Aufregung rennt sie durch die Gegend. Dann... sie sieht etwas großes, etwas dunkelrotes.... Es hat riesige Klauen und Zähne die alles Zertrümmern können.
Einer der verletzten Halsabschneider steht auf, torkelt einige Schritte zu Mivi und sagt:" Lauf kleines, das hier ist der Crocabulia, deine Eltern sind bei ihm, sie wollen dich beschützen. Also fliehe! Bevor er dich bemerkt.
Sie kommen schon zurecht, mach dir keine Sorgen.

Mivi starrt in das Inferno, Tränen laufen ihre Wangen runter und fallen leise zu Boden. Sie dreht sich um.
"Ich werde alles tun, um diese Monster zu besiegen. Für euch, Mama und Papa...!"
Sie rennt davon, ihr Rosa Dragooner begleitet sie überallhin.

Mivi, ganz allein, ohne Freunde, ohne Familie.... wo soll ich schlafen? Was mach ich wenn ich Monstern begegne? Was wird aus meinen Eltern?!
So viele Gedanken aufeinmal, sie ist am Ende, vor Erschöpfung schläft sie ein.

Am nächsten Morgen...

Laute Musik, Singende Menschen....
Dort drüben ist eine Sadida, sie verkauft Blumen... und ein Ecaflip der mit Karten spielt.
Der Enutrof dort, was macht er? Wieso grabt er sich ein Loch mitten in die Gegend? Will er etwas ausgraben?
Mivi ist wiedereinmal erstaunt.
Wie komm ich hierher?... Sie weiß es nicht, doch hatte sie einen komischen Traum.
Es war so, als wäre sie vom Wind hierher getragen worden!
Sie sieht ein Feuer! dreht sich um.
Aber... es sind nur zwei Cras, die mit ihrem Flammenpfeil auf eine Zielscheibe schießen....
Einer von ihnen sagt:"Wer zuerst die Zielscheibe trifft gewinnt!"
Der andere:"Worum wetten wir"?
Die beiden erinnern mich an einen Eca, Glücksspiele und Wetten....
"Wir wetten um ein Mittagessen, für 3 Personen!", antwortet der erste wieder.

"Wieso denn 3 Personen?", denkt sich Mivi...
Doch dann bemerkt sie eine Osamodas hinter den beiden. sie streichelt grad einen kleinen tofu und füttert eine kleine Maunzmiez.
Die 3 scheinen sich zu kennen. Scheinen gute Freunde zu sein.

Der andere schaut in die Gegend, dann antwortet er zurück:"3 Personen, lächerlich, wenn schon eine Wette, dann richtig!
Der Verlierer gibt ein Essen aus. Für den ganzen Verein!

Ich schaue kurz zum Ecaflip, welcher meine Aufmerksamkeit durch lautes brüllen auf sich zieht! Er hat das Kartenspiel verloren.
Als ich mich wieder zu den Cras wende, sehe ich das sie angefangen haben!
Das Spiel war schnell vorbei... ein Unentschieden! Die beiden teilten sich die Kosten für das Essen, Freunde teilen sich eben alles und helfen sich in jeder Situation!

Ich war so allein, konnte nichts tun, ich versteckte mich meist irgendwo...
"Eine Party!", riefen alle. Es waren die 3 von eben.... jedoch waren noch unzählige Leute dazu gekommen. Meinten sie das mit "Verein"?
Einer der vielen rief:" Unsere Gilde wird groß rauskommen! Wir sind The Dark Gladiators!"

Eine Gilde... was ist das? Eine Bezeichnung für das Zusammenleben, das helfen, das geben und nehmen unter Freunden?
Das bezwingen von Abenteuern?... Gemeinsam?....
Soetwas hatte ich vorher noch nie gesehen.

Egal, ich hatte größere Probleme, ich beachtete dies nicht weiter und ging meinen eigenen Weg.
Am nächsten Tag ging ich zu einem der stände, ich hatte großen Hunger. Doch bevor ich dort ankam.... stellte sich mir ein gerüst aus Knochen in den Weg. Es wollte mein Geld.
Kleine Kinder und ihre Eltern riefen:"Oh nein ein Sram, helft doch einer der kleinen!"
Ich wusste nicht, was jetzt passieren würde. Ich sagte ihm ich habe nichts, dies war nicht einmal gelogen.
Er holte ein Messer raus, Dolche um genau zu sein!
Ich ging einen Schritt nach hinten, hatte aber keine Angst. Ich fühlte mich sicher, dies kann ich mir nicht erklären!
Hinter mir stand ein Haufen Menschen, sie sahen stark aus.

Jetzt erinnere ich mich wieder, das sind doch die von Gestern.... Sie nannten sich "The Dark Gladiators" oder so ähnlich....
"Lass sie in ruhe oder du kriegst es mit uns allen zu tun!", riefen sie!
Der Cra den ich gestern als erstes bemerkte schien der Anführer zu sein, er schoss einen Explosionspfeil in die Luft.
Es war nur ein Warnschuss, sehr effektiv, denn der Sram flüchtete....

Die Osamoda kam auf mich zu, sie fragte ob alles in Ordnung sei.
Ich nickte nur.
Der andere Cra von gestern kam auch dazu.
"Wieso bist du denn so allein?"
"Meine Familie, meine Freunde... Mein ganzes Dorf!" brachte Mivi nur raus.
Der Anführer sagte:"Mein Name ist Gristor, das hier neben mir ist Ceru und die nette Osa Dame hier ist Lyzzy. Willst du uns nicht alles erzählen?"
"Sie wurden alle... von einem Monster....", Mivi fing an zu weinen.... und fiel auf die Knie.
Lyzzy und Ceru halfen ihr wieder hoch und trösteten sie.
"Einer der Leute sagte es sei der Crocabulia!"


Gristor:"Ich kenne dieses Monster, es ist sehr Mächtig. Es Tut mir leid was mit deiner Familie passiert ist..."
Lyzzy:"Möchtest du uns nicht deinen Namen verraten?"
Mivi:"Mein Name lautet Mivi."
Ceru:"Also wenn das so ist Mivi... Willst du dich nicht uns anschließen? Wir werden deine neue Familie!

Mivi brachte wieder keinen Ton raus, sie weinte nur vor Freude und nickte. Nun war sie ein Mitglied der Dark Gladiators!
Wie viele Abenteuer kommen werden weiß niemand, aber sie hoffen es wird nie enden!

Ende


Soooo, das war mein Happy end xD, mal schauen wie ihr davon denkt.

Einpaar Daten über mich.

Ich bin Stufe 115
Halsabschneider
Vorherige Gilden: Keine
Rl: 15 Jahre alt, Männlich (joa ich weiß mein charaktergeschlecht und das inner Geschichte passt nicht ganz so zsm xD)
Skill: Agi/Int/Wis
Berufe: Keine

MfG Mivi

PS: Hoffentlich gefällt euch die Geschichte Very Happy






Nach oben Nach unten
Ceru
Vampirschreck
Ceru


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.12.10

Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty26/4/2011, 20:29

Erstmal hi;)

Joa...,"etwas" ungewöhnliche Bewerbung, aber finde wenn du die echt selbst geschrieben hast und nicht einfach nur in
eine fertige Geschichte die Namen eingesetzt hast sollte man dir ne Chance geben.

Außerdem würde ichs interessant finden jemanden von den "neuen" Klassen bei uns zu haben.

Von mir DAFÜR

Gruß Ceru cheers

EDIT: Nach dem ich jetzt die Bestätigung bekommen habe dass das selbst geschrieben ist gibts jetzt auch ein klares DAFÜR


Zuletzt von Ceru am 26/4/2011, 23:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mivi
Gast




Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty26/4/2011, 20:48

Ist selbstgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Gristor
Admin
Gristor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.12.10

Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty27/4/2011, 11:59

Hey Very Happy


Na die Geschichte find ich mal spannend, damit sie auch weitergeht gibts von mir ein

DAFÜR! Very Happy


ne kleine Frage noch: Kann dich jemand loggen?



Gristor^^
Nach oben Nach unten
https://the-dark-gladiators.forumieren.com
Mivi
Gast




Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty27/4/2011, 13:32

Hallo nochmal,

Mich kann keiner loggen.
Außerdem bin ich momentan Brak.
Nach oben Nach unten
lyzzy
Schattentofu-Fänger
lyzzy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29
Ort : >.> italien

Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty27/4/2011, 15:46

*-* uiii...

man man... tolle geschichte, bin beeindruckt... ^^
ich habe mich allerdings gefragt, woher du unsere namen kennst...


also von mir n DAFÜR ^^... natürlich kommst du nur auf probe rein, muss ja erst deine psyche erforschen.. <.<

lg lyz ^^,

ps: freut mcih einen weiteren nicht-fischer in unserer gilde haben zu könen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ceru
Vampirschreck
Ceru


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.12.10

Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty27/4/2011, 15:49

So da du jetzt 3 Zustimmungen hast wirst du offiziell in die Gilde aufgenommen;)

P.S.: Da du noch keinen Beruf hast probiers doch mal mit Fischer ich und gris können dir ja dazu mehr Tipps geben Smile

Gruß Ceru cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Explosive Halsi bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Explosive Halsi bewirbt sich!   Explosive Halsi bewirbt sich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Explosive Halsi bewirbt sich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Gladiators :: Bewerbungen-
Gehe zu: