The Dark Gladiators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://the-dark-gladiators.forumieren.com Credits by Ankama
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chosen-Eni
Tofuschlachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty27/1/2011, 00:19

Huhu Dark Gladiators Wink
Ich spiele mit meinem besten Freund zusammen einen Eni lvl 109 Namens Chosen-Eni!Wir sind Full Int Skilled und auf PvM ausgerichtet und gehen am liebsten Dunnis
In Rl heiße ich Christof aber werde auch Krille genannt (Spitzname) bin 14 Jahre alt (bald 15) und wohne auf der Nordseeinsel Föhr.. und gehe in die 9. Klasse der Realschule.. meine Hobbys sind Fussball spielen, was mit Freunden unternehmen und nartürlich Dofus spielen!
Ricklef ist auch 14 wohnt auch auf Föhr geht in eine 8. Klasse auf Real und seine Hobbys sind Fussball, was mit Freunden unternehmen und Dofus!
Ihr braucht keine Angst haben das einer von uns den anderen scammt da wir uns schon seit ca 11 Jahren kennen und seit dem beste Freunde sind.
Wir haben vor 2.0 ca. 1 und halb Jahre gezockt und konnten und gegeseitig loggen und da hat nie etwas gefehlt. (ausser geliehen aber dann mit vorher bescheid sagen)
Berufe haben wir Bauer 42, Bäcker 76, Bastler 25 und Alchi 60+
Wir möchten zu euch weil wir denken das ihr eine gute Gilde seit und wir nach einer aktiven Gilde sind mit der man was unternehmen kann.
Im mom spiele ich einen Int Sac lvl 71 Namens Shazze, mit dem ich Pivis verdiene damit ich mir ein Mu Set finanzieren kann.
So bald ich das Set hab würde ich auch mit dem Sram in die Gilde kommen und denn Eni nur noch loggen wenn Ricklef nicht grade on ist
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt..
Liebe Grüße Chosen-Eni(Krille & Ricklef)[b]
Nach oben Nach unten
Ceru
Vampirschreck
Ceru


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.12.10

Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty27/1/2011, 00:23

WOW echt gute Bewerbung

Von mir Klares DAFÜR cheers

Gruß Ceru
Nach oben Nach unten
Gristor
Admin
Gristor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.12.10

Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty27/1/2011, 00:24

Gute Bewerbung, guter Eindruck, gute Bewertung

Ein Dafür von mir Very Happy


Gristor

Wenns für dich OK ist, änder ich den Forumsnamen, musst nur den Char wählen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-dark-gladiators.forumieren.com
lyzzy
Schattentofu-Fänger
lyzzy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29
Ort : >.> italien

Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty27/1/2011, 00:44

hm jap, auch eindeutig n DAFÜR ^^

is ne tolle bewerbung, und ich denke, ihr seid ganz in ordnung Wink

na dann hoff ich auf ne tolle gildenzusammenarbeit, oder wie auch immer man das nennen könnte ^^

herzliche grüße.. lyz Cool
Nach oben Nach unten
Ceru
Vampirschreck
Ceru


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.12.10

Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty27/1/2011, 00:46

Herzlichen Glückwunsch ihr wurdet offiziel aufgenommen meldet euch am besten mal bei mir oder Gristor Very Happy

Mfg Ceru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]   Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chosen-Eni & Black-Freaky [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Virising[Aufgenommen]
» Bewerbung Sensichi[Aufgenommen]
» Doenerpolizei Bewerbung[Aufgenommen]
» Bewerbung Scorpion[Aufgenommen]
» Bewerbung Von Darkevolution[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Gladiators :: Bewerbungen-
Gehe zu: